Grundlagen Der Medienkommunikation v 4

B. Sowinski
Grundlagen Der Medienkommunikation v 4
Popraw tę książkę | Dodaj inne wydanie

Opis

Werbetexte gehĂśren zu den Gebrauchstexten, mit denen wir täglich in groĂer Zahl konfrontiert werden. Das vorliegende Buch sucht ihre Erscheinungsformen, ihre Beschaffenheit und ihre Wirkungsweisen zu erfassen. Ausgehend von den Funktionen der Werbung im politischen und wirtschaftlichen Leben werden ihre Ăśkonomischen, kommunikativen und bildlich-sprachlichen Grundlagen an zahlreichen Beispielen aktueller Werbung untersucht. Das Zusammenwirken der ermittelten Methoden, Strategien und Werbemittel wird zudem in exemplarischen Einzelinterpretationen von Anzeigen und Werbesendungen aufgewiesen.
Data wydania: 1998
ISBN: 978-3-484-37104-0, 9783484371040
Język: niemiecki
Wydawnictwo: Niemeyer Max Verlag

Gdzie kupić

Księgarnie internetowe
Sprawdzam dostępność...
Ogłoszenia
Dodaj ogłoszenie
2 osoby szukają tej książki

Moja Biblioteczka

Już przeczytana? Jak ją oceniasz?

Recenzje

Coś mi się wydaje, że książka Grundlagen Der Medienkommunikation v 4 aż się prosi o Twoją recenzję. Chyba jej nie odmówisz?
️ Napisz pierwszą recenzje

Moja opinia o książce

Cytaty z książki

O nie! Książka Grundlagen Der Medienkommunikation v 4. czuje się pominięta, bo nikt nie dodał jeszcze do niej cytatu. Może jej pomożesz i dodasz jakiś?
Dodaj cytat
© 2007 - 2024 nakanapie.pl