Grundlagen Der Medienkommunikation v13

E. Stra Bner
Grundlagen Der Medienkommunikation v13
Popraw tę książkę | Dodaj inne wydanie

Opis

Die mediale Kommunikation wird im "Optischen Zeitalter" bzw. im Zeichen der "Bilderflut" beherrscht von den Text-Bild-Medien (Zeitung, Zeitschrift, Buch, Plakat, Comics und anderen Heftchen) sowie den Bild-Text-Medien (Film, Fernsehen, Videoclip, Internet). In ihnen wird versucht, neben dem Text auch eine Bildsprache einzusetzen, die als 'visual esperanto' oder als Anhäufung von "Visiotypen" Allgemeinverständlichkeit zu garantieren scheint. Gefragt ist deshalb ein Zugang zu den Bildern, Texten und Text-Bild-Kombinationen, zu den gängigen Theorien dazu, zu den Ăźblichen Umsetzungen der Theorien in die Praxis der genannten Medien. SchlieĂlich wird das Verhältnis von Sprache und Kunst im 20. Jahrhundert beleuchtet.
Data wydania: 2002
ISBN: 978-3-484-37113-2, 9783484371132
Język: niemiecki
Wydawnictwo: Niemeyer Max Verlag

Gdzie kupić

Księgarnie internetowe
Sprawdzam dostępność...
Ogłoszenia
Dodaj ogłoszenie
2 osoby szukają tej książki

Moja Biblioteczka

Już przeczytana? Jak ją oceniasz?

Recenzje

Coś mi się wydaje, że książka Grundlagen Der Medienkommunikation v13 aż się prosi o Twoją recenzję. Chyba jej nie odmówisz?
️ Napisz pierwszą recenzje

Moja opinia o książce

Cytaty z książki

O nie! Książka Grundlagen Der Medienkommunikation v13. czuje się pominięta, bo nikt nie dodał jeszcze do niej cytatu. Może jej pomożesz i dodasz jakiś?
Dodaj cytat
© 2007 - 2024 nakanapie.pl